07.-09.12.2018:

Fernab bekannter Wege 2


Eine Münzquell "HORROR-WANDER-CON" !

DIE SC-PLÄTZE SIND VOLL BELEGT !! NUR NOCH WARTELISTE VERFÜGBAR! NSC NOCH VERFÜGBAR!
TEASER:

Eine Hardcore-Erfahrung für den Spieler und seinen Charakter!
Ihr werdet an eure körperlichen Grenzen gehen müssen!
Eine Con für alle diejenigen, denen es auf den meisten Abenteuercons zu lasch zugeht.
Hier wird es Dreckig, kalt, blutig und all das, was euch das Leben so schwer macht.
Es wird viel gewandert und ihr werdet nur das im Lager vorfinden, was ihr auch am Körper mitgenommen habt.

(WICHTIG! - Es wird wirklich (OT) erwartet, dass ihr euer gesamtes Lager inkl. Zelt abbaut und mitführt und an einer anderen Stelle wieder zum Übernachten aufstellt!)

Viel mehr wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten aber schon in Kürze kommen weitere Infos.


IT TEASER:

„Sofort hinterher! Ihr dürft keine Zeit verlieren! Die Eindringlinge haben versucht, etwas am Herz der Stadt zu manipulieren!“
Der Regent war außer sich. Die überrumpelte Kriegerschar, die sich so schnell wie möglich gesammelt hatte, nahm bestürzt seine Befehle entgegen: „Ihr werdet keine Zeit mit Packen verschwenden! Nehmt nur das Nötigste mit! Wir schicken euch eine Nachhut, so schnell es geht.
Findet diese Kerle! Ich will wissen, was hier passiert ist!“ Die Krieger sprengten in Eile auseinander. Cho’wa blickte ihnen voll Unruhe hinterher.
Dass diese fremden Eindringlinge überhaupt in Reichweite des Herzens der Stadt gekommen waren, der mächtigen Kraftquelle Goldwachts, mit der sich alle Bürger verbunden hatten, war eine Katastrophe. Seine wahren Befürchtungen ließ der Regent jedoch unausgesprochen.
Vielleicht zeigte das Geheimnis, das in den alten Ruinen seiner Stadt schlummerte, bald von allein sein Gesicht.

• Während der gesamten Con wird von den Spielern eine Wanderstrecke von mehr als 25km zu bewältigen sein (das gilt natürlich nicht für die NSCs)
• Jede Ausrüstung (auch IT-taugliche Zelte), Essen und Trinken müssen selbst mitgebracht und während der Wanderung getragen werden
• Moderne, offensichtliche OT-Wanderausrüstung (Wanderrucksäcke, Zelte) sind nicht erwünscht/zulässig oder müssen, wie bei jeder anderen Con, entsprechend IT-tauglich abgetarnt werden (eine Grauzone stellen dabei, wie bei anderen Cons auch, Wanderschuhe dar)
• Das Spieler-NSC-Verhältnis wird etwa 1:1 sein
• Es sind keine Ruhezeiten geplant, Angriffe können auch nachts erfolgen
• Wer OT aufgibt/abbricht ist IT tot - der Charakter kann in diesem Fall nicht gerettet werden. Es wird einen “Save-Point” geben, von welchem aus sich Spieler, die vorzeitig abbrechen möchten, einen Ausweg aus dem Plot erspielen können, ohne dass ihr Charakter IT stirbt
• NSCs erhalten Indoor-Schlafplätze und Verpflegung, müssen sich aber entsprechend darauf einstellen, auch nachts Angriffe zu führen


Münzquell, auf goldene Zeiten!

Matha Ett Indura

Wann: 07.12. - 09.12.2018
Wo: Nähe 64756 Mossautal

Kosten Spieler Nicht-Spieler
 KEINE STAFFELUNG 60,00 € (ausverkauft)  25,00 €

Anmeldungen nur noch nach persönlicher Absprache