17.-19.01.2020:

"Crewabend der Donnergurgler Flotte"

Anmeldungen NUR von Mitgliedern der Seeflotte aus Münzquell möglich !

 

 Die Seefahrer treffen sich nach den Wirren der letzten Monate und dem Fall Goldwachts um es in Pirat.... äh... Freibeutermanier mal richtig krachen zu lassen.

Die Heimat verloren? Wir werden den Frust zumindest an zwei Abenden versuchen zu ertränken!

 

Weit weg von zu Hause soll ein noch unbekanntes Eiland das Ziel sein. Dort sagt man, gibt es eine wunderbare Taverne...


Preis: 65 €

Wo: Petershof, Erbuch

http://www.petershof-erbuch.de/

 

Wie funktioniert die Anmeldung?

1. Veranstaltung wählen

2. Anmelden

3. Betrag überweisen (Bankverbindung)

VERWENDUNGSZWECK : CREW / OT-Name / IT-Name

4. Ihr bekommt nach Anmeldung und Geldeingang ein Ticket zugesandt (Das kann ein paar Tage dauern)