20.11.2019-22.11.2020:

"Münzfest 3"

Das Land ist noch immer gezeichnet vom Krieg gegen die Verfemten. Die Invasion des Schwarzen Eises und der Öligen Pestilenz konnte in der nördlichen Bucht von Heolysos aufgehalten werden - jedoch zu einem hohen Preis. Viele tapfere Männer und Frauen gaben ihr Leben für den Sieg, und in der letzten Schlacht wurde das stolze Goldwacht zerstört.
Doch nach all den Opfern und Verlusten gibt es nun eine neue Hoffnung und eine neue Zukunft für die Bürger Münzquells. Ein neues Goldwacht entsteht.
Dieses soll nicht nur Heimat und Handelsstadt sein, sondern auch eine feste Trutz in der Bucht von Heolysos, auf dass die Verfemten nie wieder Fuß in dieser fassen mögen.
Nach großen Anstrengungen ist die Fertigstellung der Zitadelle, der zentralen Feste des neuen Goldwachts, fast erreicht. Um den Abschluss der Arbeiten zu zelebrieren lädt der Regent Münzquells zu einem festlichen Bankett ein.
Dies soll eine Zeit sein, um das Leben und die Gemeinschaft zu feiern, Bündnisse zu stärken, die Elemente zu ehren und neue Kraft zu schöpfen.
Kommet zahlreich und seid zu Gast in der neuen Heimat Münzquells.

 

 

 

Eine Ambientecon inkl. Vollverpflegung.

Unterbringung in Zimmern in der Burg.

Getränke werden zu bekannt günstigen Preisen in der Taverne angeboten.

Eine Mythodea Siedler Con in Münzquell.

20.11.-22.11.2020
Wasserburg Heldrungen

06577 Heldrungen


Staffel

Spieler

SC Karte 01-50 95 €
SC Karte ab 51

110 €

NSC (nach Absprache)  

Wie funktioniert die Anmeldung?

1. Veranstaltung wählen

2. Anmelden -> Im Shop das Ticket wählen

3. Betrag  innerhalb von 7 Tagen ! überweisen (Bankverbindung)

VERWENDUNGSZWECK : MF3 / OT-Name / IT-Name

4. Ihr bekommt nach Anmeldung und Geldeingang ein Ticket zugesandt (Das kann ein paar Tage dauern)

Sollte nach 7 Tagen kein Geldeingang verzeichnet sein, wird die Buchung storniert!