24.09.2022:

LARP-Taverne: Zum goldenen Anker 5


Wo: Hof Pritsch (64859 Eppertshausen)

Geöffnet: ab 16:00 Uhr

 

Endlich öffnen sich nach dem Kataklysmus wieder die Tore der Taverne "Zum goldenen Anker".
Wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu können!

Als kleines Gastgeschenk nach der langen Zeit bekommt ihr den Eintritt geschenkt!!


Es wird wieder ausreichend Essen  und Getränke (Bier, Apfelwein, Met) geben.

Ein genaues Angebot folgt bald...

 

Es wird die Möglichkeit geben, Schlafzelte aufzubauen! (5,00 €)

Zum Zeltaufbau ist eine frühere Anreise möglich.

Daher ist zur Planbarkeit eine Anmeldung erforderlich:


 ->        ANMELDUNG

Samstag, 24.09.2022 ab 16:00 Uhr (IT)
Eintritt: FREI
Hof Pritsch, 64859 Eppertshausen
ANFAHRT:


IT Text:

Wettfahrt zur Grünen-Insel

Donnergurgler wieder seetüchtig! - Ein Grund zu feiern! - Regent lobt Wettfahrt aus!

Unermüdlich haben unser Schiffzimmermann Finley Redo und unsere Taklerin Rahjades und so weiter Delazar an der, von der großen Flut schwer in Mitleidenschaft gezogenen Donnergurgler gearbeitet. Nun können wir stolz verkünden: Das Flaggschiff unserer Freibeuterflotte ist wieder seetüchtig! Welch ein Grund zu feiern! Doch wollen wir dieses Ereignis nicht einfach stumpf im Hafen begießen! Nein! Unsere Exzellenz hatte die wundervolle Idee, die Seetüchtigkeit der in Stand gesetzten Donnergurgler aller Welt unter Beweis zu stellen. Er ruft daher alle Kapitäne Münzquells sowie befreundeter Städte und Reiche, zu einer Wettfahrt auf! Der Gewinnermannschaft winken ein Jahresvorrat feinsten Grogs, als auch Ruhm und Ehre das schnellste Schiff, "das Goldwacht je gesehen hat", zu besitzen.

Start ist der Vergessene Hafen im Schimmermeer am Morgen der Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche.

Ziel ist die Grüne-Insel  die von jedem Kapitän im Laufe des nächsten Tages erreicht werden sollte.

Der Sieger der Wettfahrt wird am Abend auf der Insel gebührend gefeiert.

Und jetzt aufgemerkt ihr  Landratten!

Wir suchen Aufbauhelfer und feierwillige, -Lest richtig! f-e-i-e-r-willige- Landlubber die uns den Abend unvergesslich machen. Alle die gewillt sind auf der  Grünen-Insel zu helfen eine dem Anker würdige Taverne zu errichten oder sich einfach nur daran beteiligen wollen unsere Kapitäne gebührend zu feiern, melden sich in der Hafenmeisterei im Hafen von Goldwacht!

ES GIBT RUM!

Kommodore Marianna Achterspring von den Tiden