Akademie


Erzkanzler Lazantin Gredorn

Lazantin Gredorn kam auf der Suche nach seinem Bruder nach Mythodea.
Nachdem er dieser wieder fand gründeten sie zusammen mit den Magiern aus Ios die Akademie der Erkenntnisgewinnung und Verteidigung von Mitraspera und wurde zum Erzkanzler der Akademie.



Silas "Duhngard" en Harkon

Silas war Teil einer akademischen Reisegruppe, die zu Ausbildubgszwecken auf reisen ging. Nach der Ankunft auf Mitraspera stellte er schnell fest, dass er genau hier her gehörte. Nun sind viele Jahre verstrichen und er widmet sich der Erforschung der Welten, dem Gleichgewicht welches den Kosmos Mitraspera ausmacht und die Verteidigung dessen.



Ragnara Gredorn

Ragnara ging mit einem Schiff verschollen. Doch wurde er von der Seehandelsgilde errettet.
Angekommen auf Mythodea kämpfte und reiste er mit der Söldnereinheit 'Die roten Parder'.
Lebte einige Zeit in Ma'tana bei den Edalphi und Gründete mit seinem Bruder und den Magiern aus Ios zusammen die Akadmie der Erkenntnisgewinnung und Verteidigung Mitraspera.
Er fand am Ende seinen Weg nach Münzquell.



Cahlaia

Text in Arbeit...



Yasfeay Sidentus

Text in Arbeit...