Delegation des Relischen Imperiums

Das Relische Imperium hat einen Botschafter samt Delegation nach Goldwacht gesandt, um das Bündnis zwischen Relien und Goldwacht zu stärken und beim Wiederaufbau der Stadt zu helfen. In Begleitung des Botschafters kamen neben Trosskräften auch Soldaten der relischen Legionen, um in der Ausbildung und im Kampf Goldwacht zu unterstützen.

 

Heimat der Relier



Titus Vulvius Mede

 

Als Veteran der relischen Legionen kam Titus im Rang eines Liktoren, eine Art Elite-Garde, als Begleitschutz des Botschafters nach Goldwacht, um dem Gesandten beizustehen und seine Dienste dem Regenten sowie dem Hauptmann der Goldfedern anzubieten. Er hilft sowohl im Kampf als auch bei der Ausbildung neuer Rekruten für die Stadtwache. Ordnung und Gesetz sind ihm das Wichtigste.



Sigerius Flavus Sesto

 

Auch er kam als lang gedienter Veteran im Rang eines Liktoren mit dem Botschafter nach Goldwacht mit dem Befehl den Regenten und den Hauptmann der Goldfedern dort zu unterstützen wo er nur kann. Zu seinen Aufgaben zählen das Kriegshandwerk, die Ausbildung der Stadtwache sowie polizeiliche Dienste um die Stadt wieder in goldene Zeiten und Ordnung zu führen.



Marius Tullius

 

Marius kam als gedienter Veteran im Rang eines Liktoren in Begleitung  des Botschafters nach Goldwacht. Er hat den Befehl den Regenten und den Hauptmann der Goldfedern im Namen des Kaisers zu unterstützen wo er nur kann, um dadurch die Interessen Reliens zu wahren. Zu seinen Aufgaben zählen das Kriegshandwerk und die Ausbildung der Stadtwache um die Stadt wieder in goldene Zeiten und Ordnung zu führen.